Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Global Automotive Components and Suppliers Expo

Juni 20 - Juni 22

Stuttgarts internationale Ausstellung von speziellen Automobilkomponenten und Lieferkettenpartnern der Automobilbranche

Tier-1- , Tier-2- und Tier-3-Komponentenhersteller aus der ganzen Welt werden auf der Messe sein, um ihre neuesten Technologien und Produkte vorzustellen. Viele weitere Aussteller werden darüber reden, wie sie zu einer Kostenreduzierung in den Lieferketten beitragen und neue, alternative und kosteneffektive Lösungen für die Herstellung und Zulieferung anbieten können. Weiterhin werden internationale Vertreter, Pavillons und spezialisierte Komponentenhersteller aus fernen Ländern wie Korea, China und Indien, aber auch aus Griechenland, der Türkei, Großbritannien und West Virginia (USA) auf der Expo zu sehen sein. Sie haben somit die Gelegenheit, weltweit agierende Zulieferer unter einem Dach kennenzulernen.

Details

Beginn:
Juni 20
Ende:
Juni 22

Veranstaltungsort

Messe Stuttgart